Sony gibt Geschäftsergebnisse für 2016 bekannt: Mobile Sparte wieder mit schwarzen Zahlen

Sony gibt Geschäftsergebnisse für 2016 bekannt: Mobile Sparte wieder mit schwarzen Zahlen
sony.jpg
Sony hat seine Geschäftsergebnisse für 2016 verkündet und mussteerneut Verluste hinnehmen. Man rechnet für das laufendeGeschäftsjahr allerdings mit einem Gewinn von umgerechnet ca. 2,1Milliarden Euro. Das letzte Geschäftsjahr konnte Sony mit einemNettogewinn von umgerechnet etwa 620 Millionen Euro abschließen. Auchwenn das positiv klingt, entspricht die Summe im Vergleich mit 2015einem Rückgang um 50 %. Nun rechnet Sony aber wieder mit höherenEinnahmen und Gewinnen durch steigende Spieleverkäufe imPlayStation-Bereich sowie Einnahmen mit Kamerasensoren fürSmartphones.[youtube]Hme5BhT52_U[/youtube]Allgemein ist die PlayStation 4 für Sony immer noch ein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es die wasserdichten Xperia Z Compact Smartphones nicht gäbe, würde ich zu Redmis greifen.

Die gibt es gerade ja nicht mehr, die XZ Version ist meiner Meinung nach nicht mehr Wasserdicht und von "compact" ganz zu Schweigen :(

Glaube Teiger meint das X-Compact das eigentlich der Nachfolger des Z5C ist, aber halt leider nicht mehr Wasserdicht ist.

Warum Sony diese XYZ-Nonsens-Namen bei mobilen Endgeräten verzapft, bleibt mir ein Rätsel hätten ja auch mit Z7 weitermachen können.

Wollte Sony aber nicht eh aus dem Mobilfunksektor komplett aussteigen?

Dieses Jahr konnten sie sich gerade so halten, nächstes Jahr sind sie wieder Pleite, hoffentlich dann endlich komplett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh