Sony KDL50W805B Kaputt?!

DonChulio

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Moin!

Hab ein Problem mit meinem Sony Bravia W805B TV. Er reagiert nicht mehr auf Fernbedienungseingaben und startet immer neu, dann Blinkt nach mehrmaligem eigenständigen Neustart das Licht mehrmals rot.

Folgendes habe ich schon probiert:
- TV ne Minute komplett von Strom getrennt
- TV von Internet und Satellitenanschluss getrennt
- Versucht Firmware von USB Stick zu Aktualisieren, hat nicht mal registriert das ich ein USB stick angeschlossen habe

hat alles leider nicht geholfen! Ist der TV Kaputt? Wäre ja sehr Ärgerlich....da er erst knapp 7-8 Monate jung ist =(
 
Zuletzt bearbeitet:
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Gleiches Problem hatte ich bei meinen Samsung TV auch . Bleibt dann Gerät nach den mehrmaligen Neustarts dann an , oder geht er aus ? Im letzten Falle tippe ich mal auf eine Kaputtes Netzteil bzw. auf die dazugehörige Platine.
 
Gleiches Problem hatte ich bei meinen Samsung TV auch . Bleibt dann Gerät nach den mehrmaligen Neustarts dann an , oder geht er aus ? Im letzten Falle tippe ich mal auf eine Kaputtes Netzteil bzw. auf die dazugehörige Platine.

1. ich schalte auf der FB den On Knopf
2. er geht an
3. ich drücke irgendetwas auf der FB oder tue nichts
4. er startet 2-3 mal neu
4. Bild bleibt schwarz und es beginnt die Statuslampe rot zu blinken

ja das ist das was er macht. reagiert nur auf an aus auf der Fernbedienung, den rest juckt ihn nicht.

---> ich könnte kotzen
 
So ähnlich war es bei mir auch . Die FB konnte ich nur zum einschalten nutzen . Ich würde aus eigener Erfahrung wie gesagt auf das Netzteil bzw. deren Plantine tippen . Wenn du noch Garantie hast , einfach anrufen bei Sony Deutschland , die werden dir dann schon einen Techniker vorbei schicken.
 
So ähnlich war es bei mir auch . Die FB konnte ich nur zum einschalten nutzen . Ich würde aus eigener Erfahrung wie gesagt auf das Netzteil bzw. deren Plantine tippen . Wenn du noch Garantie hast , einfach anrufen bei Sony Deutschland , die werden dir dann schon einen Techniker vorbei schicken.

ärgerlich, weil ja heute Sonntag und morgen Feiertag ist....


Edit:
Wollte gerade über das Formular den Support Kontaktieren....geht nicht...ich rast hier noch aus...."wir können die von ihnen gesuchte seit leider nicht finden, wollen sie auf die Startseite weitergeleitet werden"

FICK DICH SONY
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das selbe problem, genau nach 12 monate. gerät zur rep.gebracht-neue software draufgespielt €70.- bezahlt-garantie natürlich abgelehnt.
nie mehr sony!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hab den TV gestern Abend im Elektrofachmarkt abgegeben. Wollen den Fehler nachvollziehen und melden sich Anschließend bei mir. Bin ja mal gespannt....
 
wäre der fehler 12 tage davor aufgetreten, hätte der kundendienst dies vor ort gemacht, ohne bezahlung.
was ist hier käse? außer sony!!! außerdem kann mittels der software an jeden elektr.gerät die benutzungsdauer
gesteuert werden.
 
Geplante Obsoleszenz hin oder her, du glaubst ernsthaft, dass die Sony per Software den Saft abgedreht hat...?

Jetzt mal ohne Verschwörungstheorien.
Sie waren nicht kulant. Ist blöd, sollte man sein um Kunden zu behalten.
Es ist aber keine Pflicht. Ist ein Gerät nach der Garantie defekt, dann ist das nun einmal nach der Garantie. Punkt.
Du bist sauer weil sie nicht kulant waren.
 
Geht doch nichts über Toshiba

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin nicht sauer, aber der techniker holt seinen stick hervor- des homa glei- €70,- danke.
kommt man sich etwas blöd vor- oder?
 
wäre es dir lieber gewesen er hätte ne Platine ausgetauscht und du hättest 200 Euro bezahlt? 70 Euro mit Anfahrt und Arbeitszeit ist doch okay
 
Moin!

Update:
Keine Rückmeldung vom Service....
 
Moin!

Update:
Keine Rückmeldung vom Service....

Ich hätte das an deiner Stelle über Sony direkt abgewickelt, anstatt das Gerät zum Zwischenhändler zu bringen. Das dauert in der Regel immer länger.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte das an deiner Stelle über Sony direkt abgewickelt, anstatt das Gerät zum Zwischenhändler zu bringen. Das dauert in der Regel immer länger.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

der Typ hat was von Freitag gesagt =/

Ich bin nicht so der Fan von, wenn wild fremde Menschen im Haus rum rennen....wurde mir Vorgestern wieder bestätigt als die Putze da war

Edit:
So tv wieder abgeholt! War ein Softwareproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
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