Sony Laptops

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon sämtlich Threads durchgelesen, aber es wird nie über Sony Laptops geschrieben.
Woran liegt das, gibt es da keine vernünftigen?

Danke.

Gruss
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt halt einfach bessere für weniger Geld. Warum also Sony, wenn man Samsung oder IBM bekommen kann? ;)
 
Die Sony Vaio sind schick und haben ein sehr gutes Display, leider überwiegen so einige Nachteile:
- schlechter Akku (das Display braucht viel Power)
- magerere Austattung im Vergleich zu Asus/Samsung etc, deswegen auch
- vergleichsweise etwas teurer
- selbst getestet: lautsprecher sind relativ schlecht, die vom Samsung R50 (den hab ich jetzt hier testweise) viel besser

Naja, kann man alles verschmerzen wenn man will, aber für viele ist das halt zu wenig

Gruß,
Bullet
 
Qualität soll bezahlt sein.

Mit Acer, HP, Asus habe ich schon Erfahrung. Nur Geld verpulvern.#
Samsung - fur Frauen, schön und stupid
IBM hat immer veraltene Lösungen.
Bleibt nur Sony. :)
 
hab von unserer IT-Abteilung an der Arebit gehört, dass Sony 0 Support hat, wenns um so dinge wie garantie geht..
aber mehr kann ich dazu nicht sagen..
 
Hatte Sony denn jemals guten Service?und Garantie ist bei denen auch net so einfach die sind immer nur am rumzicken!
 
Riptor schrieb:
Nö. Nenn mir ein Sony Notebook, dass du für 719 Euro bekommst... Bei IBM schon.

Bei Sony kostet das Mobo (incl. gelötetem Prozi) schon fast 900€ :haha:

sebhed schrieb:
Hatte Sony denn jemals guten Service?und Garantie ist bei denen auch net so einfach die sind immer nur am rumzicken!

Kann ich bestätigen. Unsere Firma hatte mal den Support angeschrieben wegen den Recovery-CDs:

Ein Kunde von uns nutzt die Sony Z1 (Quali: weit hinter den IBMs der anderen Kunden) mit integriertem MemStick-Reader. Startet man die CDs meckert das Ding wegen einer "externen HDD" (der Reader) rum und bricht gleich ab. Um die CDs nutzen zu können muss man das NB zerlegen (Klappen etc gibt's keine) und den Reader vom Board abklemmen, dann geht's.
Das ganze haben wir halt an den Support gemailt ... vor einem Jahr ... Antwort bisher: KEINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowas bringt halt nur Sony!
Da muss man auch Tierisch aufpassen! Wo die meinsten Hersteller 2-3Jahre Garantie geben gibt Sony oft nur 1Jahr!!! (Siehe PS2 und PSP!) und die dinger gehen auch ständig kaputt! Finger weg von Sony!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh