Sony M4 aqua, zu wenig speicher?

Katinka

Banned
Hi leute =)
hab als ersatz für mein moto g 2.gen LTE (zu oft und zu stärke hänger) für 60E aufpreis ein Sony M4 aqua genommen,
jetzt wollte ich die selben apps,
die ich auch auf dem moto g hatte und auf meinem haupthandy (note 3 LTE) habe,
installieren doch iwie kommt bei der hälfte der apps schon die meldung das der speicher voll ist... x__x
hab natürlich auch ne sd drin und alles was geht verschoben, aber hilft alles nichts... ._.

das m4 hat doch nicht weniger speicher als das moto g. was ist da los? o_O

- - - Updated - - -

Is das echt normal, steht in goggle x. X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis keiner? Nehm ich wohl dann eher das huawei p8 lite

Systemeinstellungen-->Speicherverwsltung--> Schauen wie viel Speicher verfügbar ist

Jap, ich persönlich würde auch zum P8 Lite greifen...
Sony macht zwar mit updates momentan alles richtig, auch die Hardware ist für den Preis okay (SD 615, 5.0 lolipop, 720p, 5"), aber die 8gb Ram sind echt.... meh...
Für MICH sind 8gb absolut unbrauchbar. Selbst meine 16gb, von denen ich 11-12 nutzen kann, sind schon grenzwertig :(

Apps verschieben geht oft nicht, da oft nur die App daten verschoben werden. Die APps selbst bleiben auf dem internen.
Wenn dir das echt nicht reicht, musst du da einfach ein anderes nehmen... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh