Sony MDR-ED21LP oder Philips SHE7750

Sir_Stefan

Enthusiast
hallo

ich wollt mir mal neue kopfhörer für mein mp3-player zulegen und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Philips SHE7750
oder
Sony MDR-ED21LP

und diese plug kopfhörer, die man sich so ins ohr steckt, kommen für mich nicht in frage, weil ich beim radfahren musik höhre und durch diese plugs nichts mehr mitbekommen würde.

oder gibt es da noch ähnliche kopfhöhrer mit dem preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde zu den Sony´s greifen,hab die schonmal kurz anhören dürfen.
Klingen für nicht inear recht ordentlich allerdings wirkte der Sound etwas verwaschen,was aber bei der Bauart nichts neues ist...

Die Philips kenn ich nicht,sind aber nicht gerade für gute Kopfhörer bekannt ;)
Achja, die AKG k 14p würde ich mir mal anschauen.

Etwas größere Kopfhörer alá Pmx 100 oder porta pro kommen wohl nicht in frage oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh