[Kaufberatung] Sony MDR-RF865RK vs. MDR-RF4000K.EU8

L4M4

Enthusiast
Nabend!

Ich hab vor kurzem meine inEars zur Garantieabwicklung eingeschickt - der linke Kanal ging nichtmehr.

Bekommen habe ich die XBA-1 - welche sich schlechter anhören als meine 12 Jahre alten MDR-EX51...

Also die Support-Firma von Sony angeschrieben und prompt eine Rückmeldung erhalten.
An InEars haben sie nur die XBA-1 da und noch einen mit Ohrbügel, sie würden mir meine inEars aber ohne Zuzahlung in eines der beiden Modelle umtauschen:

- MDR-RF865RK bzw. Amazon
- MDR-RF4000K.EU8 bzw. Amazon

Nun stellt sich mir die Frage: Welchen von beiden?

als InEar Ersatz kommt keiner in Frage - da hab ich mir eben die Brainwavz M5 gekauft, daher kann der Kampf 1 gegen 1 ausgeführt werden ^^
Ich hab einen recht großen Kopf - der KH wird dann hauptsächlich für PC-Spiele verwendet.

Tendenziell würde ich zum teureren greifen, die Amazon Bewertungen sind OK und im Einzeltest bei einem Magazin gabs ne 1,4...

Und eine Zusatzfrage: Wie stelle ich es am Besten an, dass ich mein 5.1. System aus habe - aber der Subwoofer mit dem KH zusammen spielt ohne großmächtig umsteckern zu müssen?

Vielen Dank!

Felix

Ich lass mir jetzt die MDR-RF4000K.EU8 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh