highwind
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hoi !
Da es mich langsam nervt, dass ich immer 80 Minuten warten muss um 80 Minuten MP3s auf meinen guten alten MZ-R70 zu überspielen überlege ich mir den Sony MZ-N1 zuzulegen.
Hat den jemand ?
Funzt das wirklich, dass man da die MP3s in Sekunden per USB auf MD bekommt ?
Und ich habe irgendwas mit nur 3x abspielen gehört... d.h. ich nehm das auf und kann mir die MD dann nur 3x komplett anhören oder wie ?
Und wie gut ist die Qualität der Verfahren wo man 2x oder sogar 4x soviel auf eine MD bekommt ? (Höre hauptsächlich House, Trance & Techno, Bass und ein paar Vocals sollten damit also verlustfrei rüber kommen).
Tuts die kleinere Version (MZ-N505 oder N707) auch ? Ich find den Unterschied irgendiwe nicht so ganz.
Danke schonmal
Da es mich langsam nervt, dass ich immer 80 Minuten warten muss um 80 Minuten MP3s auf meinen guten alten MZ-R70 zu überspielen überlege ich mir den Sony MZ-N1 zuzulegen.
Hat den jemand ?
Funzt das wirklich, dass man da die MP3s in Sekunden per USB auf MD bekommt ?
Und ich habe irgendwas mit nur 3x abspielen gehört... d.h. ich nehm das auf und kann mir die MD dann nur 3x komplett anhören oder wie ?
Und wie gut ist die Qualität der Verfahren wo man 2x oder sogar 4x soviel auf eine MD bekommt ? (Höre hauptsächlich House, Trance & Techno, Bass und ein paar Vocals sollten damit also verlustfrei rüber kommen).
Tuts die kleinere Version (MZ-N505 oder N707) auch ? Ich find den Unterschied irgendiwe nicht so ganz.
Danke schonmal