Sony Notebook Angebot

xibit

Neuling
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch !

Was hält ihr von diesem Angebot hier ? -> Sony VAIO VPC-CA2C5E - nectech.de
Ich finde es sehr billig und möchte deshalb dort kaufen, was meint ihr ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Manuel Fischer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Sony, nie wieder.

Der Akku fiept wie verrückt. Alles unter 1100€ sollte man bei Sony meiden, die Buisnessklasse ist allerdings echt gut, den Constumermist sollte man allerdings echt meiden.

Was ist denn dein Anforderungsprofil bzw. was stellst du mit dem Book an?
Grundsätzlich kann ich zB nichts negatives über Sony Books schreiben.
Ausstattungstechnisch ist er ganz Okay, gibt aber für den Preis doch bessere Books, hier zahlst eben auch die Marke.
Schau dich einfach en bissle hier im Forum um, findest genügend Kaufempfehlungen für jeden Geldbeutel.

Die grafikkarte ist ja nicht gerad der burner, brauchst du ein Blu-Ray Laufwerk?
Einsatzgebiet wäre gut zu wissen.

das was Terr0rSandmann behauptet kann ich nicht bestätigen, Hab das Sony VPC EB4S1E WI , und das ist von der verabeitung her besser als die gleich teuren modelle von zbsp. Acer . Akku fiepen habe ich auch nicht

Ich habe mir das Sony gerade mal angesehen, wirklich nett. Der Preis scheint auch heftig gut zu sein für diese Konfiguration, im Sony Online Konfigurator kostet die selbe Konfig EUR 1029,-. Vor allem das Design und das hochauflösende Display finde ich super.
In den Testberichten wird vor allem das Display bemängelt, aber es wurde immer das 1366 Display getestet. Für die Leistung und dem Display ist der Preis sehr gut.

Ich hatte mal ein Sony mit i3 und 5650 und war absolut nicht zufrieden.

Der Akku fiepte.
Die Graka lief nicht mit Standardtakt, sondern herunter getaktet.
Die Verarbeitung war mist, da konnte ich das Plastik um die Tastatur an den Ecken leicht hochbiegen. Zudem war es Plastik über Plastik.

Das Einzige was mir gefallen hat, war die geniale Tastatur, find ja, dass Sony und Apple die besten Tastaturen bauen.

Und all das habe ich alles schon sehr oft gelesen ... die Consumerprodukte von Sony sind sind wirklich empfehlenswert.
Die Buisnessmodelle hingegen sind echt top, leider geht es da erst ab 900€ bis 1000€ los.

Einmal Sony, nie wieder.

Der Akku fiept wie verrückt. Alles unter 1100€ sollte man bei Sony meiden, die Buisnessklasse ist allerdings echt gut, den Constumermist sollte man allerdings echt meiden.

Dies sagt eigentlich alles aus und man sollte sich unbedingt daran halten !

Ich hatte insgesamt 4 Sony Notebooks und erst mit dem Z13 bin ich rundum zufrieden alles andere war mehr ärger als sonst etwas.

Falls jemand ein sony 13,1" sucht,ich biete meines eben Im MP an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh