Sony Notebook gesucht?

omiN

Neuling
Was ist das beste Centrino Sony Notebook das es gibt sollte auf jedenfall 15,4 " haben, nicht mehr und nicht weniger.

Der Grund.. ein Freund bekommt Prozente auf Sony-Notebook die sich gewaschen haben und da trifft es sich gut das er ein Notebook braucht und da soll es auf jedenfall ein Sony sein.. Centrino + 15,4" ist die einzige Anforderung. Er braucht für Bildbearbeitung, Flash, Maya.. kein zoggn.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann freu dich schon mal über den Serice von Sony.... der ist echt bescheiden ohne Ende.
Schade eigentlich - da die Geräte echt OK wären ;(

Prozente hin oder her, ich finde das Sony viel zu teuer ist für das was sie bieten. gute Displays aber nicht mehr

ich bin auch der meinung, dass sony nicht gerade die besten notebooks baut, allerdings macht die verwendung dieses dispkays bei bildbearbeitung schon sinn, da mit den ips displays eine weitaus naturgetreuere farbwiedergabe als bei herkömmlichen TFTs ermöglicht wird. sollte er student sein, würde ich stattdessen ein IBM vorziehen, die bieten allerdings keine widescreens an. einzig das 17" sony finde ich vom preis leistungsverhältnis i.O., allerdings hat es nur eine 4200U/min HDD

es geht mir hierbei nicht um Leistung etc.. Er bekommt das Notebook das normalerweise 1700 € bekommt um 1000 €.. für 1000 € bekommst sicher nicht so ein Notebook.. da nimmt man die miesere Qualität in kauf

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh