HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erwarte die PS5 eher zu Weihnachten 2019.
Die kommt bestimmt 2021 mit der Leistung die man heute brauchen würde. Die PS4 war ja schon beim erscheinen hoffnungslos veraltet und die Pro ist kaum besser. Aber so ist das halt mit den modernen Konsolen.
Die sie aber nicht hat. Man hat genug momente wo die FPS einbrechen.. Mir reichen konstante 30 Frames und 1080p. Trotz UHD TV und jahrelangem PC Gaming.
...
Es wäre deutlich besser wenn die PS5 2019 in den Regalen steht.
Wozu gibt es One X und Pro, Sony hätte einfach mal die klappe halten sollen.
Sehe schon eine halherzige One X2 und Pro2 auf uns zukommen, sobald die Hersteller Merken das die Nachfrage jetzt schon da ist.
die sollen sich mal zeit lassen und diesmal auch ne kühlung entwickeln bei der man nicht denkt das ding will abheben
Ähm kennst du die aktuellen Konsolen überhaupt? Die können doch jetzt schon ihr 4k versprechen nicht einhalten und dann willst du noch 3 Jahre mit den jetzt schon total veralteten Dinger rummachen?
Die Nachfrage ist schon seit Jahren da, sie wird nur halt halbherzig bedient mit unreifen Geräten.
Mit der PS5 wirste vielleicht endlich das bekommen was ein bei der PS4 Pro schon versprochen wurde.
- - - Updated - - -
Da hat Sony bisher seit der PS1 vergeigt, das die das mal in Griff bekommen, daran glaube ich nicht mehr.
Die sparen halt gerne bei der Kühlung.
Kühlleistung kann man sich halt nicht ermogeln
MS hat doch gestern gezeigt das forza horizon 4 in 4k mit 60 fps kommt.
was willst du mehr?
Ich hab beide hier seit Release samt ks8090 und ich bin mit dem Bild zufrieden, es sind schließlich bezahlbare Spielekonsolen.Ähm kennst du die aktuellen Konsolen überhaupt? Die können doch jetzt schon ihr 4k versprechen nicht einhalten und dann willst du noch 3 Jahre mit den jetzt schon total veralteten Dinger rummachen?
Die Nachfrage ist schon seit Jahren da, sie wird nur halt halbherzig bedient mit unreifen Geräten.
Mit der PS5 wirste vielleicht endlich das bekommen was ein bei der PS4 Pro schon versprochen wurde.
- - - Updated - - -
Da hat Sony bisher seit der PS1 vergeigt, das die das mal in Griff bekommen, daran glaube ich nicht mehr.
Die sparen halt gerne bei der Kühlung.
Kühlleistung kann man sich halt nicht ermogeln
Die sie aber nicht hat. Man hat genug momente wo die FPS einbrechen.
Es war schon ein überraschender Unterschied als ich von normale PS4 zur Pro gewechselt bin beim Online zocken.
Es wäre deutlich besser wenn die PS5 2019 in den Regalen steht.
So wie es jetzt läuft kann das jedenfalls nicht weiter gehen wenn die TV Hersteller immer weiter die Auflösung hochtreiben und die Abspielgeräte nicht hinterher kommen.
Genauso sollten aktuelle TVs gleich Freesync haben. Vielleicht brauchts erst ein Apple was eine Spielkonsole baut wo es dann keine Ausreden gibt: "...das können wir nicht bauen".
Bei welchen Spielen ging sie unter 30 FPS? Bitte nenn mal ein paar Beispiele.
Sicherlich waren die FPS auf der Pro höher, aber ich kann mich an kaum Spiele erinnern, wo es unter 30 FPS droppte, geschweige denn unspielbar wurde.
Last Guardian hatte auf der PS4 solche Drops, ja, aber sonst?
Seltsam, ich spiele heute noch sehr gerne 8 Bit Spiele und ebenso sehr viele Spiele, bei denen die Auflösung nur temporär wichtig ist.
Nicht Sony hat ein Problem oder Microsoft oder die Publisher, einzig die Community, welche sich selbst Ansprüche kreiert, welcher eigentlich kein Mensch braucht, wenn's nur ums zocken auf Konsolen geht.
Ich bin mit Atari und Commodore und Amiga aufgewachsen, hatte Alles von NES über SNES, Megadrive usw.
Ich könnte tausende Spiele aufzählen, welche ich heute noch mega finde, obwohl die Auflösung und die FPS nicht mehr zeitgemäß sind.
Denn mir gehts nur ums zocken und den Spaß dabei und nicht darum, mir bei jedem Game Lets Plays anzusehen, Grafikvergleiche und FPS Zahlen.
Uncharted 4 habe ich noch auf der normalen gespielt und mir ist da eigentlich nichts negatives haften geblieben. Beim Rest kann ich nix zu sagen, da ich Horizon zB auf der Pro gespielt habe.
Aber ich meine bei meinem Kumpel gesehen zu haben, dass GoW mit stabilen 30 FPS lief.
Update: Ein Erscheinen 2021 scheint sich nun zu bestätigen. Sony spricht von einer Wartezeit von drei Jahren mit der bestehenden Hardware.