Sony Politik...

Bleze

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
1.816
Ort
TwilighT Zone
Gut, wird keinen interessieren aber ich poste es mal trotzdem...

Ich hab hier einen Sony Multiscan E500, der funktioniert wunderbar, nur ist jetzt ein Problem mit der Schirmgitterspannung aufgetreten.

Die Software und die Schirmgitterspannung wieder einzustellen gibt es allerdings nicht für Kunden (sagt der Sony Monitorservice), sondern ich müsste den Monitor einschicken, was neben Porto Summasumarum 200-250 Euronen kosten würde.

Und alles für etwas das ich selbst machen könnte, wenn ich denn die Software hätte, die der Support aber nicht rausrücken darf, is ja klar, weil man solls ja einschicken.

Also käme es mich günstiger einen neuen Monitor zu kaufen obwohl der Alte prima läuft und man ihn problemlos & schnell wieder fit machen könnte, aber so da ich die Software nicht bekomme landet er beim alten Eisen.

Ich finde das gelinde gesagt extrem nervig und besch...eiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh