SONY PSP Filme Software

IceCold

Neuling
Hallo Leute

ICh habe mir soeben bei eine mHändler in meinem Ort eine PSP bestellt und kann diese nun heute abend abholen nun wollte ich mal wissen wie es mit der Wiedergabe von Filmen aussieht und wie ich die die ich zu hause auf dem PC habe auch auf die PSP bekomme ?

Wenn ihr eine software kennt die das Packt dann wollte ich auch noch wissen wie groß danach noch ein normaler DVD Film hat ? (MB//GB)

Dann wollte ich noch wissen wie es mit Sicherheitskopien meiner gekauften Spiele aussieht ist es denn möglich die Games zu brennen oder kann ich sie auch auf den 2GB Memory Stick packen und von dortaus spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brennen wird nicht möglich sein da es UMD Disk sind, aber auf Memory Stick geht aber darauf geh ich nicht weiters ein --> Anderes Forum! :)

Filme am besten falls auf dem PC mit PSP Video 9 umwandeln und drauf kopieren, hier noch der LINK es ist gratis und nicht schlecht...

Ich selber benutze aber Xilisoft MP4 converter, einfach genial hab auch Xilisoft iPod converter! Einfach nur klasse, aber kostet! :)

alles was das umwandeln in mp4 angeht nim freeware tools einfach ne runde googlen die tun sich da alle nichts
hab viel mit psp video 9 gearbeitet
mein auch nero7 kann auch mit der psp kommunizieren

aos was jetzt deine "sicherheitskopien" angeht das verstößt alles gegen recht und ordnung.
du müsstest dir ne gecrackte firmware aufspielen und vorallem hast du schonmal nen umd laufwerk fürn rechner gesehen? XD
ka wie die typen die dinger rippen aber für uns normasterbliche is datt nichts.

kauf dir die spiele selber!

Ich verwende den imTOO DVD to PSP Converter sowie den imTOO PSP Converter!!

Beides top Programme, kosten allerdings auch was!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh