Sony Reciever STR-DE 475: Hilfe, keine Anleitung!!!

jandor

Neuling
Moin...
habe mir vor kurzem den Reciever STR-DE 475 von Sony gebraucht
gekauft, bin auch voll zufrieden bis jetzt.
Mich plagt allerdings ein - zugegeben eher banales - Problem :
Ich habe keine Anleitung zu dem Teil und schaffe es nicht, eine Antenne anzuschließen, so daß da auch irgendwie Radio am anderen Ende rauskommt.
Ich habe KEINE Außenantenne, kann also den Antennenanschluß für "Wandmontage" nicht nutzen. Oder doch?
Wer kann helfen?
Kann jemand seine Anleitung kopieren? (vielleicht gibt es ja noch viel mehr Funktionen, die ich noch gar nicht entdeckt habe?)
Hoffe auf reichlich Post...

JAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den STR-DE445 bei mir stehen.
Bei mir gibt es 2 Antennenanschlüsse, 1x so nen Coaxial und einen mit 2 Klemmen.
Der Coaxial ist für UKW und der mit den beiden Klemmen ist für
MW gedacht :)
Ich hoffe das ich dir helfen konnte....

Zuletzt bearbeitet:
genau schliess einfach am Coaxial ein ganz normal antennen kabel ran und schonn haste radio empfang !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh