Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony schenkt Vorbestellern des Xperia XZ Premium einen 299-Euro-Kopfhörer
Zum Mobile World Congress (MWC) konnte Sony mit dem Xperia XZ Premium ein neues Smartphone-Flaggschiff mit 4K-Display vorstellen. Vor dem Verkaufsstart rührt der Hersteller jetzt kräftig die Werbetrommel – Vorbesteller erhalten zum Smartphone gratis einen 299-Euro-Kopfhörer.Konkret gilt das Angebot für Kunden, die Sonys Flaggschiff-Smartphone zwischen dem 5. und 31. Mai unverbindlich vorbestellen und anschließend kaufen. Dabei ist eine Registrierung unter
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Sony ist vom Design her eigentlich immer schick, nur zu groß und die Balken ...
Wenn sie endlich mal ein Balkenlosen Handy vorstellen könnte ich mein Xperia Z (erste Generation) endlich mal in Rente schicken.
Würd mich interessieren ob es auch im Verbindung mit einem neu Vertrag als Kaufoption zählt und man das Premium teil dann auch bekommt !? weiss das jemand zufällig?