HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beste Plattform im Netz für Hilfe und Diskurs ist immer noch ein vernünftig geführtes Forum.
Das schlimme ist eigentlich das es in den ganze Firmen irgendwie nur wenige Entscheidungsträger gibt, die den Sinn und Zweck und vor allem das Potential eines guten, eigenen Forums erkannt haben. Ein gutes Forum ist ein selbst Läufer, dazu braucht es aber eine gewisse Ordnung und eine gute Moderation.
Mit dem Klappertalk Dreck kriegen die es vielleicht hin.Wundert mich nicht. Ich denke mal das die meiste "Kundschaft" die eine PS kauft leider nichts anderes mehr bedienen kann als die sog. "sozialen Medien".
Ich denke wirklich das viele der heranwachsenden Generation kaum noch befähigt ist so eine "komplexe" Software wie ein Onlineforum zu bedienen.
Die Seite hat mir tatsächlich ein paar mal geholfen (und ich habe auch anderen geholfen). FragMutti.de ist auch eine gute Anlaufstelle für manche Sachen.Ach was, gibt doch gutefrage.nett. Da braucht es keine anderen Foren mehr
der japanische Elektronikkonzern Sony