Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony startet Firmware-Betatest für die PlayStation 5
Mein Gefühl sagt mir da irgendwie, dass Sony sich da verzockt hat.
Natürlich gibt es ja schon SSDs die laut Specs der Geschwindigkeit der internen SSD überbieten. Aber die brauchen ja
wegen der höheren Anzahl an Priority Lanes eben auch einen größeren Puffer. Ob es diese SSDs mit "genügend" Puffer schon gibt ist also die eine Frage.
Viel spannender ist aus meiner Sicht aber das Thema Temperaturen bzw. Thermal Throttling. In dem kleinen Kapuff in der die SSD dann erweitert wird
ist doch niemals genug Platz, um die SSD unter Last ideal zu kühlen. Die bekommt ja nur minimal Airflow ab. Und selbst im PC Bereich ist das ja immer wieder ein Problem bei den NVMe SSDs, weswegen die Leistung dann schnell einbricht. Und dann kann man nicht mal einen größeren Heatsink draufsetzen.
Anders kann ich mir persönlich nicht erklären, wieso sie noch keine SSDs auf die Whitelist gepackt haben. Gibt da für Sony auch eigentlich keinen Grund
das unnötig hinauszuzögern.