Sony stellt futuristische Maus in Japan vor

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hab grad die News gelesen. (hier die HWLuxx News)
Da der Bilder-FTP grad n paar Probleme hat, musste ich selbst nach der neuen Maus GOOGLEn:

http://peripherals.engadget.com/entry/1234000397039863/
6314423676587421.JPG

durch dieses ungewöhnliche Design soll die Maus besonders ergonomisch sein und helfen, einer Handermüdung vorzubeugen
OMG meinen die das Ernst?? Sony hat echt n Rad ab..

Wissen die etwas über Ergonomie was der Rest der Menschheit net weiss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voolean schrieb:
OMG meinen die das Ernst?? Sony hat echt n Rad ab..

Wissen die etwas über Ergonomie was der Rest der Menschheit net weiss?

Verteufel das Teil net bevor du es in der Hand hattest :rolleyes:

Anarchy schrieb:
Verteufel das Teil net bevor du es in der Hand hattest :rolleyes:
:hmm: Also ich seh des Bild und seh meine Hand. Wie solln des passen?

Also ich seh die gross angepriesene Ergonomie nich..

Sieht mir eher nach ner scharfen Abrisskante aus, da liegt dann genau mein Fingeransatz drauf .. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie scheint sehr flach und niedrig zu sein. Vielleicht entsteht dadurch ein Vorteil. Mir hat die Maus allerdings zu wenige Tasten.

IN der letzten PGH war auch eine interssante Maus. Da konnte man das Gewicht der Maus über einlegbare Metallplatten verändern.

CU

Ernst

Mir hat das Ding auch viel zu wenig Tasten. Ich würde gerne mal wissen, welche Zielgruppe sich Sony für diese Maus vorstellt. An die Gamermäuse wird das Teil wohl nicht herankommen.

Floreratz schrieb:
wie soll man mid dem teil zocken???
Auf der page oben steht eh "designermouse"

ich denke mal so:

sony6.jpg

wäre vllt. was für leute mit kleinen handflächen...

aber ca. 40€,würd ich nie im leben bezahlen wollen....

_:_
RK

vaio ist doch die Notebookserie von Sony. Denke mal das es ne kleine Schlaptopmaus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh