Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony stellt Xperia 1 II mit 4K-OLED und Triple-Kamera vor
Sony hat mit dem Xperia 1 II sein neustes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Das Smartphone setzt auf ein OLED-Panel mit 6,5 Zoll Diagonale und einem Displayverhältnis von 21:9. Das Display wird mit einer 4K-Auflösung daherkommen und bietet außerdem HDR-Unterstützung. Angefeuert wird das Gerät vom Snapdragon 865 von Qualcomm, der von 8 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher wird auf 256 GB beziffert. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design gefällt mir wirklich sehr. Bleibt nur die Frage wie das Processing für die Bilder ist, soll ja bekanntlich eine große Schwäche bei Sony sein.
Ich weiß schon warum deren ihr genutztes Wallpaper oben schwarz ist...
Ansonsten passt das Handy wie Arsch auf Eimer zu Sony im Handy Segment: Absolut tot diese Firma. Hätten die nicht noch lange wirklich kompakte Geräte gebaut, wären die noch viel näher am Ende.
Vielleicht war es schon fast fertig entwickelt und die wollten es nicht vorzeitig stoppen? Ich kann mir vorstellen, dass die damit die Entwicklungskosten etwas decken wollen und die Preise nach und nach purzeln werden.