Sony STR-GX 215 Stereo Receiver

redkey

Enthusiast
Hallo,

Habe sonst immer 2.1 und 5.1 Pc Systeme am TV angeschlossen.

Jetzt kam die Gelegenheit dass ich für wenig Geld einen Sony STR-GX 215 Receiver und ein paar Quadral Odin gekauft habe.

Der Sound ist meiner Meinung nach genial mit den PC Systemen nicht zu vergleichen und das für so wenig Geld.

Jetzt aber meine frage. Gibt es eine Fernbedienung für den Sony Receiver? Konnte nichts finden, habe es auch mit einer Universalfernbedienungen versucht leider ohne Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Logitech Fernbedienung, aber auf der Seite von Logitech steht das sie mit meinem Verstärker kompatibel ist.
Dann müßte doch auch eine Medion 83709 funktioniert. Tut sie aber nicht, hat einer dafür einen Tipp?

woran erkennt man ob ein gerät eine Fernbedienung hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh