Sony SZ: Dual-Core & Hybrid-GraKa

B

Bonzo87

Guest
Hallo Leute,

als ich mal bei Sony nach Dual-Core NBs geschaut hab, dann ist mir nur das FE untergekommen...
dachte mir dass das doch nicht alles sein kann und hab auf die USA Seite www.sony.com geschaut...

Und siehe da, dort kann man sich 1. das NB wie bei dell zusammenstellen
und 2. gibt es da eine SZ Serie mit DualCore und Hybrid GraKa!

Und das beste: Man kann selbst entscheiden welche Hardware!

Wieso geht das nur in den USA und nicht auch in Dt.?!


Habt ihr Infos zu dem Sony SZ?!

Grüße
Bonzo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die total dumm?
das wäre genau das was ich will

oda was meint ihr dazu??


mal schaun ob man da nicht irgendwie ran kommt...
 
wie kann man so was toll finden: scheiss teuer, sony, hybrid grafik:7400 und gma: die eine bringt kaum leistung und die andere noch weniger, braucht dafür auch etwas weniger
 
Die 7400 ist echt ein Pferdefuss. Die ist ca. 20-25 schneller als die Krücke 7300 und somit ca. so schnell wie eine X1300.

Es kommt aber drauf an, ob man Zocken will - bei einem 13" NB nehme ich das eher nicht an.
 
@ozelot/onkeldae:
Ich bekomme mein Vaio FE11H zwar erst morgen :) aber deine etwas vorschnell gefassten Schlüsse zur 7400go Grafikeinheit stimmen nicht ganz.
Eins vorweg, ich habe mir das Notebook nicht zum Spielen gekauft, da ich dafür ein PC habe, aber um auf einer LAN mal Quake3, Ut2004 oder CS zu spielen, reicht die 7400go völlig aus. Immerhin hat sie etwa 1800 Punkte im 3dMark05 und schafft laut diversen Tests knapp 60 fps bei Ut2004 (1024*768). Dass die Grafik nicht für Fear, NFS Most Wanted, Gothic 3 etc. reicht ist wohl allen klar.
Aber die 7400go ist kein Pferdefuss, nur weil sie das gerade aktuellste Spiel nicht in der höchsten Aufllösung packt. Und die 7300 ist auch garantiert nicht 20-25 mal langsamer als die 7400go.


Aja und, Sony ist nicht scheißteuer. Vergleiche mal die Preise aktueller Sub-NB mit Core Duo und der Austattung von Sony.
 
was sagt ihr denn zur 7400er?!

Ich würde ja die X1400 von ATI bevorzugen, das ist jedoch leider nicht möglich!

Was kann ich mit der 7400er alles zocken, reicht sie für CDA-Anwendungen
und wie verhält sie sich im vergleich zur X1400?!

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)

Dankeschön
 
laut diesen Tests wäre dann eine 7400 von Nvidia schneller als eine X1400 von ATI...
kann das wer bestätigen? :)

Bzw. wie gut kann man damit noch zocken und wie viel schlechter ist sie im Vergleich zu einer X1600er?


Und noch eine generelle Frage, braucht man "gute" Grafikkarten für CDA Anwendungen?


Was ich total vergessen hab:
Ein riesen Dankeschön an Ozelot für deine PM :)
 
eine X1600 dürfte dieser karte schon sehr überlegend sein. alleine schon weil die 7400 hypermemory benutzt.

was Cad angeht gehe ich davon aus das eine gute graka vorteilhaft ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh