Sony Tablet S

Meraldor

Enthusiast
Servus

Habe mal eine Frage an die Tabletbesitzer.

Ich überlege mir das Tablet von Sony zu Holen (S).

Gründe :
Handlich da 9 Zoll
Infarotschnittstelle mit Fernbedienungssoftware
Remote App.

Ein Kumpel von mir hatt es, und ich habe es bei mir zuhause mal getestet. meinen AV Reciver und den Fernseher findet er tadellos, nur mein Medien PC kann er nicht finden. ( Da ich die IR Empfangeinheit kaputt bekommen habe :fresse: ). Hoffe das ich mein Medien PC übe die Remote APP steuern Kann.

Hat hier einer von euch diese Tablet ? und kann mir das ein oder andere darüber erzählen ?

Gruß
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich finde das Sony Tablet ein sehr schön handliches, da sehr leichtes und auffallend edles Tablet.
Es ist besonders für Vielleser gut geeignet. Durch die spezielle Form liegt es sehr angenehm in der Hand.
Besonders positiv finde ich, dass ein USb Anschluss bereits integriert ist. Mir ist unverständlich warum dies in anderen Tablets nicht der Fall ist.
Insgesamt ein faires Angebot für ein doch weit ausgereiftes Tablet.

Gruß

Ich habe auch eins und bin begeistert. Das Display ist spitze, es ist leicht und die Form ist super (dazu auch noch ein Blickfang), gerade wenn man länger ließt oder surft nerven mich da andere Tablets. ICS-Update kommt auch in Kürze.

Leider brauche ich gerade Geld für ein neues Notebook, daher verkaufe ich meins. Aber wenn ich wieder flüssiger bin werde ich mir garantiert wieder ein holen.

Ich habe zwar keins, aber mir wurde nur gutes darüber berichtet.
Also denke schon dass bei Sony die Qualität stimmen wird.

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen. Kann mir jemand sagen was für nen extra Store Sony da bei den Tablets mit rein macht? Die Tablets von Sony haben ja ein PS Zertifikat wenn ich mich nicht Irre. Kann mir jemand dazu was genaueres sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh