Sony Vaio Duo 11 oder Samsung Ativ Smart PC Pro oder ...?

lordgort

Neuling
Ich hab mich die letzten paar Tage ein wenig mit diversen Convertibles beschäftigt um eins für Studium und Privat zu finden.

Ein paar Dinge auf die ich nicht verzichten will:

-HD Display
-Intel 4000
-mind. i5
-mind. 11,6"
-Windows 8 Pro
-nutzung ohne Tastatur möglich (damit meine ich das es eine abnehmbare oder versenkbare sein soll)
-Stift mit Druckstufenerkennung

Welches von den genannten haltet ihr für die bessere Wahl (Duo 11 oder Ativ Pro)?
Wenn keins von beidem, welches dann und warum?

Danke für die Antworten ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast dich vermutlich bereits tiefergehend informiert und hast daher bereits sehr konkrete Vorstellungen; erfahrungsgemäß würde hier Erfahrungswissen nicht wirklich weiterhelfen da du bestimmte Dinge erst selbst erleben und testen musst bevor du von jetzigen Vorstellungen abweichen würdest; die Entscheidung an sich, sich für eines der beiden Modelle entscheiden, kann dir keiner abnehmen, da du außer technischen Daten nichts gepostet hast, z.B. Anwendungsbereiche, Erfahrungen

insgesamt besitzt Samsung etwas mehr Erfahrungen mit Windows Tablets und Touchscreens im Allgemeinen als Sony, ob nun deswegen jenes besser ist weiß ich nicht, die Chancen stehen aber gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh