Sony Vaio F13

Lex25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
20
Hallo alle zusammen , weiß schon jemand von euch wann
der neue Sony Vaio F13 kommt und wie alt der F12 ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand von euch wann das Modell genau erscheint und
ob das lüftungs problem gelöst ist
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
ist der sony f13 eigentlich zu empfehlen , die festplatten sind immer so klein
um die 500
 
Morgen....

Ich habe mir mal das Sony Onlinemodell bestellt... Sony VPC-F13V5002B

Mal ob das auch so eine Fieporgel ist, wie man immer liest... Ich werde berichten... :)

 
also ich hab das VPCF13, es hat einige kleinere Schwachstellen (leider), die Verarbeitung ist gut, die Tastatur ist sehr angenehm, an einer Stelle knarrt leider das Gehäuse :(
das Fiepen tritt bei mir auch auf, jedoch bezweifle ich, dass es der Lüfter ist
ich glaube eher, dass Sony schrottige Festplatten verbaut
hab mein notebook bereits ohne Festplatte angeschaltet und das Fiepen war weg (muss aber nicht heißen, dass es an der Platte lag, da das Piepen nicht immer auftritt)
werde mir demnächst eine neue HDD zulegen und dann hoffe ich, dass das Problem weg ist:d
beim günstigsten Modell werden ja nur die billig Displays verbaut, das trifft bei meinem zu
das Display ist ein wenig milchig, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und merke es gar nicht mehr, Farben sind dennoch kräftig und die Helligkeit ist auch gut
das einzige, was mich richtig ärgert ist, dass Sony auf die Optimus Technologie verzichtet hat
und zum Lüfter: es gibt 3 Modi, Leistungsmodus, Ausgeglichener Modus und Stillemodus
beim Stillemodus hörst du eigentlich nur das leise Rauschen des Lüfters
der Lüfter hätte dennoch leiser sein können, da das Notebook nicht wirklich warm wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das VPCF13, es hat einige kleinere Schwachstellen (leider), die Verarbeitung ist gut, die Tastatur ist sehr angenehm, an einer Stelle knarrt leider das Gehäuse :(
das Fiepen tritt bei mir auch auf, jedoch bezweifle ich, dass es der Lüfter ist
ich glaube eher, dass Sony schrottige Festplatten verbaut
hab mein notebook bereits ohne Festplatte angeschaltet und das Fiepen war weg (muss aber nicht heißen, dass es an der Platte lag, da das Piepen nicht immer auftritt)
werde mir demnächst eine neue HDD zulegen und dann hoffe ich, dass das Problem weg ist:d
beim günstigsten Modell werden ja nur die billig Displays verbaut, das trifft bei meinem zu
das Display ist ein wenig milchig, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und merke es gar nicht mehr, Farben sind dennoch kräftig und die Helligkeit ist auch gut
das einzige, was mich richtig ärgert ist, dass Sony auf die Optimus Technologie verzichtet hat
und zum Lüfter: es gibt 3 Modi, Leistungsmodus, Ausgeglichener Modus und Stillemodus
beim Stillemodus hörst du eigentlich nur das leise Rauschen des Lüfters
der Lüfter hätte dennoch leiser sein können, da das Notebook nicht wirklich warm wird...

Ich hab den i5 560, Nvidia GT 425M, 500er HDD mit 7200 rpm und das Full HD Planel usw.... Wie lange hält denn bei dir der Akku? Wenn mir das NB nicht zusagt geht es zurück...
 
ca. 2-3 stunden
 

Finde ich ausreichend für meine Zwecke.... Ich werde hoffentlich noch kommende Woche berichten können, was das NB für einen Eindruck macht.... Das Optimus nicht funktioniert ist natürlich ärgerlich... Interessant wäre noch, in wie weit Optimus die Akkulaufzeit noch verlängert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh