Sony Vaio heute bei MediaMarkt !?!?

Coola

Neuling
tach auch ^^ in der arbeit hab ich des neue Prospekt gelesen und dabei den Vaio VGN-FS115M gesehen mit dem neuem Sonoma und ner Geforce Go 6200 (pci-express mit turbocache)!!!!
meine frage ist ob diese karte besser als eine ati 9700 mit 128 mb ram ist und ob sie viel schlechter als eine 6600 Go ist !
Bin etwas verwirrt denn es steht da : Unterstützt bis zu 180 MB Ram !
Heisst des jetzt das sie nicht komplett mit 128 mb läuft ?
Denn ich würde mir dieses Notebook für 1399 EUR sehr gerne holen jedoch frag ich lieber nochma paar experten :)
Muss mich halt entscheiden das Sony für 1399 oder der Siemens Amilo M1425 für 1199 :)

Bitte helft mir :) und sagt was euch lieber wäre plz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unabhängig von der Grafikkarte würde ich nicht gerade zu einem Sony-NB greifen. Der Service schießt bei Kundenbefragungen regelmäßig den Vogel ab (im negativen Sinne) und bei den Geräten selber steht das Design leider viel zu oft vor der Funktionalität.

Thema: Grafikkarte - keine Ahnung wie stark die ist, aber ich meine gelesen zu haben, daß das Teil an sich eine Shared-Lösung sein soll bzw. eine Art "Zwitter".

jalapeno schrieb:
Thema: Grafikkarte - keine Ahnung wie stark die ist, aber ich meine gelesen zu haben, daß das Teil an sich eine Shared-Lösung sein soll bzw. eine Art "Zwitter".

dafür spricht auch das bis zu 180MB RAM

hmmm dann lass ich das mal lieber mit dem kauf des sony*s!
danke für die schnelle hilfe ;)
ich warte mal lieber ab wann noch ein gutes Notebook mit ner pci kommt

Hi,
Hier findest du vieleicht was für dich: (x700/x800) MOBILE!!!
So eins werd ich mir holen gg

S26 = x700 und P17 = x800 mobile

P.S.:
Leider weiß ich nicht wie es da mit dem Support, etc. ausschaut...

aber ein dickes Plus ist schon mal das man die Graka austauschen kann!!!das gabs glaub ich vorher noch nicht.

MFG BaRt :wink:

cybersystem scheit geil zu sein, gerade weil die auch SATA platten anbieten! Tja bleibt nur die frage ob einer hier so ein s26 besitzt und etwas über die verarbeitung, das display und die performance sagen kann!
bin da immer skeptisch...und so langsam kann ich mich auch nicht mehr entscheiden *leider*

So Long...
ReLeXeR

hmm also ich bin net so der internet käufer muss ich jetzt ma sagen !
ich hatte schonma nen prob mit nen lüfter und sowas tu ich mir net mehr an

Die Graka hat höchstens 32 MB (ich meine auch mal 16 MB gelesen zu haben) "Turbocach" (also eigenen Speicher)! Der Rest ist shared memory!

Die 6200 Go erreicht ca. 2500 Punkte im 3d Mark 03, die Ati MR 9700 ~3000, die 6600Go ~5500; Die X700 liegt auch ungefähr in diesem Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh