Sony Vaio läuft kurz an geht wieder aus und dann gehen wieder die Lüfter an.

masterchris_99

Neuling
Hallo,

Also ich habe ein Sony Vaio VGA-A115B
Dieses laptop hatte ich gestern morgen noch normal in benutzung dann war es bis zum Abend aus und ich wollte es wieder anmachen. Ich hörte kurz wie alles hochlief also die Lüfter und die HDD aber der Monitor ging nicht an dann ging es gleich wieder an und es liefen wieder die Lüfter und HDD an aber nichts passierte. Ich habe es mehrmals mit und ohne Akku / Netzteil (alle Kombinationen) probiert. Ich habe den Akku komplett entladen lassen und ihn über Nacht wieder aufgeladen aber er geht immernoch nicht.
Was könnte das sein?
Zwischen dem letzten mal ist nichts mit dem Laptop passiert also keine Schläge es lag nur wie immer im Auto. Das war keiner großen Hitze, Sonneneinstrahlung oder feuchte ausgesetzt.

mFg Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh