Sony Vaio PCG-SR1K neuinstallation

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.159
Ort
Görwihl
Hoi ...

ich hab hier gerade nen Sony Vaio PCG-SR1K stehn wo ich windows 2000 neu installieren soll. Das Lappi hat kein internes LW also hab ich das externe angeschlossen, windows cd rein gemacht und gewartet ... doch das teil will immer die kaputte windows installation laden anstatt das er vom lw bootet. Weiss einer von euch was ich da einstellen muss das es geht? Ich hoff mir kann einer helfen ... hab schon alles probiert.


MFG o$$!ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten probiere mal unter Windows (irgendein Rechner) den Bootdiskettensatz (4 Disks) zu erstellen (Prog dazu ist auf der CD) und davon zu booten während die CD im ext. LW liegt.

Der Anfangsteil sollte dann von den Disketten geladen werden und dann geht's von der CD weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh