Banana_Joe
Neuling
Hi,
ich brauche fürs Studium ein Notebook, und bin bei der Suche auf die Sony Vaio S Serie gestoßen. Es sollte wenn möglich das ganze Studium lang halten. Es sollte ein SE werden mit 15,5 Zoll und Full HD Display werden.
Ihr könnt ja mal reinschauen.
S Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony und dann den SE auswählen.
Da gibts dann noch einige optionen die man ändern kann. Meine Frage ist jetzt ob sich der Aufpreis zum i7 lohnt. Kostet ja doch 205 Euro aufpreis.
Ich habe jetzt den i5 2520m ausgewählt (+50 €)
und die doch etwas Stärkere Ati 6630m 1 GB (+100 Euro)
Kostet dann 1024 Euro.
Was sagt ihr zu diesem Notebook? Ich find es ganz gut, da es für ein 15,5 Zoll nur 1,96 Kilo hat. Außerdem gibt es bis 16 noch einen kostenlosen langzeit Akku ( kostet normal 150 Euro).
Außerdem bekommen Studenten 10 % Rabatt bei Sony.
Oder wisst ihr vll. einen Alternative?
P.S Ich will Maschinenbau Studieren, es sollten also cad Programme laufen..
ich brauche fürs Studium ein Notebook, und bin bei der Suche auf die Sony Vaio S Serie gestoßen. Es sollte wenn möglich das ganze Studium lang halten. Es sollte ein SE werden mit 15,5 Zoll und Full HD Display werden.
Ihr könnt ja mal reinschauen.
S Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony und dann den SE auswählen.
Da gibts dann noch einige optionen die man ändern kann. Meine Frage ist jetzt ob sich der Aufpreis zum i7 lohnt. Kostet ja doch 205 Euro aufpreis.
Ich habe jetzt den i5 2520m ausgewählt (+50 €)
und die doch etwas Stärkere Ati 6630m 1 GB (+100 Euro)
Kostet dann 1024 Euro.
Was sagt ihr zu diesem Notebook? Ich find es ganz gut, da es für ein 15,5 Zoll nur 1,96 Kilo hat. Außerdem gibt es bis 16 noch einen kostenlosen langzeit Akku ( kostet normal 150 Euro).
Außerdem bekommen Studenten 10 % Rabatt bei Sony.
Oder wisst ihr vll. einen Alternative?
P.S Ich will Maschinenbau Studieren, es sollten also cad Programme laufen..