Sony Vaio VGN-A115M - empfehlenswert?

Novyy

Neuling
Aloah,

meine Freundin braucht nun einen Laptop für ihr Studium.

Sie hat bisher keinen PC, somit ist der kommende Laptop ihr einziger Rechner.

Sie wollte schon immer einen Sony Vaio Laptop haben.

Hat schon einer Erfahrung mit dem

Sony Vaio VGN-A115M

gemacht?

Oder was gibt es sonst noch an Sony Centrinos?

Novyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich denke selber gerade darüber nach, mir ein Vaio Notebook zu holen (A215-M, A215-Z oder A217-M. Das sind alles Centrino Notebooks). Der Grund ist in erster Linie das Super Display. Ich war neulich bei Saturn und ich habe noch nie so satte Farben bei einem Notebook Display gesehen.
Leider soll der Support bei Sony nicht besonders gut sein.

Naja, was heißt denn immer der Service sei nicht so gut bei Sony?

Jeder sagt, dass Sony keinen guten Service hat. Aber wodrin unterscheidet sich denn Sony zu anderen Marken wie Samsung, Toshiba oder so??

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony "so einen schlechten" Service hat.

Jo, ich hab einen Sony Vaio VGN-A115M seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Kann in nur weiter empfehlen, Bildschirm ist einfach prächtig, Akkulaufzeit ist auch in Ordnung (3-3,5 St.). Gut es gibt auch Notebooks die längere Akkulaufzeiten haben aber für mich reicht es allemal.
Was den Service betrifft kann ich nicht viel dazu sagen den alles was bei mir so von Sony zuhause rumsteht geht einwandfrei und braucht bis jetzt keinen Sony Service. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh