Sony Vaio VGN-A197XP bzw. VGN-A197VP - Erfahrungsberichte

-DC5-NightHawk

Neuling
Hallo Leute,

bin mir schon ziemlich im klaren darüber, mir eins der oben genannten Modelle zu kaufen. Weil ich einfach vom Arbeiten her (programmieren) auf eine hohe auflösung (1920x1200) nicht verzichten will und ich von den x-black Displays Von Sony einfach hin und her gerissen bin. da ich aber fürchterlich gerne spiele, möchte ich gerne wissen wie es um die Interpolation dieser TFTs steht. Also, ich spiele u.a. auch die Commandos-Reihe (die ja Auflösungsmäßig beschränkt ist, Teil 3 kann ja nur max. 800x600 darstellen) wie wird das aussehen?? Unschön gestreckt, oder mit schwarzen Balken?? beim VGN-S1XP weiß ich, das es schwarze balken gibt. (habs bei Battlefield-Vietnam live gesehen). allerdings war das ein 13,3" display mit max. 1280x800 Bildpunkten, und das spiel leif auf 1024x768.

Bzgl. des Notebooks selbst. ich bin mir natürlich über die relativ geringe akkulaufzeit und die um einiges geringere mobilität im klaren. Ich mache mir seit nun mehr ca 2 monaten gedanken über ein notebook und habe alle vor- und nachteile abgewogen. aber diesen punkt hätte ich schon noch gerne geklärt.

MfG
NightHawk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh