Sony Vaio VGN-FE11M gelungen?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich muss mir nun ein Notebook kaufen, und da mein Geld doch nicht so groß wie am Anfang geplant ist wechsel ich nun zu eBay. Was haltet ihr von diesem?

Sony Vaio VGN-FE11M: ca. 1000 EUR
15,4"-WXGA X-Black
Intel Core Duo T2300
2x 512MB DDR2-533
NVidia GeForce Go 7400
100GB 5.400rpm S-ATA
DVD-Brenner DL+/-

Wie ist die Verarbeitung? Reicht es zum zocken? Ich muss es jeden Tag mit in die Schule nehmen. Ist es gut für CAD? Habt ihr andere Ideen?

LG, Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. verarbeitung sehr gut (gibt auch threads dazu)
2. zum zocken wg. relativ schlechter graka nicht wirklich geeignet (ältere titel ohne große qualitätseinstellungen sollten gehen. neue titel und vor allem kommende titel, die auf anspruchsvolle 3d-grafik setzen kannst ziemlich vergessen, die karte is einfach mal low-end, siehe http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html. einigermaßen zocken kannst erst mit karten ab x600 bzw. 6600go. relativ gute books mit solchen karten bekommst auch locker für unter 1000 )
3. cad kein plan
4. andere ideen? wälz das form, gibt unendlich viele kaufberatungsthreads und sogar nen sticky..... lesen bildet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich jetzt umgesehen, aber ich finde irgendwie kein ansprechendes. Ich würde auch in die richtig X700/X1400 gehen. Doch ich möchte kein Toshiba, Acer oder Fujitsu-Siemens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh