Sony Vaio VGN-FE21S und GAMING Performance?!

Comilton

Neuling
Halloele

also, nach etlichen seiten zum thema Sony Vaio VGN-FE21S (superlanger Thread) moechte ich das Thema doch nochmal staerker richtung Spieletauglichkeit des o.g. Laptops richten.

Da ich auf benchmarks nicht recht vertraue, sondern lieber ehrliche meinungen von gamern hoere, moechte ich euch an dieser stelle bitten mal eure meinungen zu einigen hardwarelastigen spielen kund zu tun. (bin leider bisserl raus aus den games, also was hardwarelastige spiele betrifft)

- Quake 4
- Fear
- HF2
- BF2
- FarCry
-....... kann gerne vortgesetzt werden.

besten dank

Comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso vertraust du Benchmarks nicht?
Ausserdem ist doch bekannt, welche Grafikkarten wie viel leisten..

gReeTz

Ich hatte das Notebook kurz in Gebrauch. Kauf dir ein Asus A6JM.
Das Sony schaut schön aus und das Display ist auch ganz gut aber damit hat sichs dann.
Das Asus bietet deutlich bessere Performance und da klackt nichts, pfiept nichts und der Akku hält auch länger.

Die Gamingperformance des Sony reicht aber tortzdem für die von dir genannten Spiele. Das Asus bietet eben noch etwas mehr zum selben Preis.

Bevor jetzt die Sony Jünger hereinpreschen und loslegen: Dies ist meine persönliche Meinung nachdem ich beide NB's angetestet habe.

@ erox:

weil ich teilweise schon leute erlebt habe die super benchmarkpkt hatten aber bei denen manchen spiele einfach nicht liefen und andersrum.

@ mustrum:

danke .. hehe sowas hilft mir weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh