Sony VAIO VGN-FE21S

Evanescence

Neuling
Ich brauche euere Hilfe, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, da mein AMilo bald in die Rente geschickt werden soll.

Meine Vorstellung wäre das Sony VAIO VGN-FE21S

Bildschirm
Auflösung max. 1280 x 800
Bildschirmdiagonale 15.4 "
Typ TFT WXGA

Grafik
Grafikkarte Typ nVidia GeForce Go 7600 mit 128 MB Ram

Massenspeicher
Festplatte 160.0 GB 4200

Prozessor
Cache 2048 KB
CPU Core Duo T2400
Front Side Bus 667 MHz
Taktfrequenz 1830 MHz

Ein Sony soll es unbedingt werden, ich habe es mit live mal angeguckt ... *begeistert*

Was mich Stört ist die Graka 128 MB Ram, etwas wenig oder? Des weiteren die 4200 Umdrehungen für die Festplatte.

Was denkt ihr, sollte man warten auf den Core 2 Duos, und darauf zu hoffen, dass Sony was besseren verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich wollte mir auch ein Notebook von Sony kaufen, allerdings eins mit 7400 karte drin (Ich brauche das nicht zum Spielen)

Warte bereits seit ein Paar Wochen auf das erste Book von Sony mit Core 2 Duo
Hoffe es wird bald der Fall sein.

Wenn du es nicht jetzt brauchst, dann warte

bin auch von Sonys FE-Serie begeistert

Naja es brennt nicht wirklich, aber nach 2 Jahren Amilo A mit dem Athlon 64 und einem Lapi das von der Geräuchkulisse einer Turbine gleicht kann ich den neuen Lapi garnicht schnell genung haben...

War im Saturn, und habe ganz duff gefragt einen der Mitarbeiter, wann die Core 2 von sony kommen sollen, da gibts aber keine infos.

Intel wollte doch größere Mengen von den Meroms an die Notebook Hersteller ende August liefern, und wir haben ja Ende August ^^.

ich habe das Sony Vaio FE21S und bin damit sehr zufrieden. Die Festplatte stoert mich gar nicht. Aber die Core Duo 2 sollten ab ca. Oktober verfügbar sein. İch würde warten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh