Sony Vaio VGN-FE41Z ??

vaio??

Neuling
Hallo,

nach langer Suche im Internet bin ich auf folgendes notebook gestoßen:

http://www.notebook.de/sony-vaio-vgn-fe41z-mit-intel-core2duo-t7200-2ghz-p-3924/

Ich wollte jetzt noch gerne eure Meinung allg. zum book und auch so Sony instgesamt wissen:)

Ich brauche den laptop zum Spielen, Internet usw.. er muss aber auch portabel sein, da ich ihn in einem Jahr für mein Studium brauche!

Habt ih vll sonst noch vorschläge welches notebook für mich geeignet wäre und was haltet ihr von einer 100gb festplatte mit 7200rpm an stelle der 200gb platte mit 4200rpm? Auf dem Speicherplatz an sich kommt es mir nicht an, 100gb reichen mir völlig:)

Ich hoffe auf schnelle Antworten :)

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sry, kannste mir kurz den link schicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh