Sony VAIO VGN-FS115Z

klatsche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
84
Servus.
Ich habe grade das Sony VAIO VGN-FS115Z gesehen und muss schon sagen, dass dieses NB nicht schlecht aussieht. Jedoch finde ich es zur Zeit verdammt teuer.
Was sagt ihr so zu diesem NB? Die CPU hat zwar 533MHz FSB, aber der Arbeitsspeicher mit DDR2 hat glaube ich nur 400MHz.
Und was mich sehr interessiert, kann die Graka (128 MB DDR NVIDIA GeForce Go 6200 mit TurboCache) an eine Graka von ATI anknüpfen und ist zum zocken geeignet?
Das Display ist doch so verspiegelt, oder? Hat das Nachteile?
Gehäuse und alles optische machen einen super Eindruck meiner Meinung nach...

DATENBLATT --> http://images.notebooksguenstiger.de/pdf/sony/fs115z.pdf

Gruß,
Klatsche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, der arbeitsspeicher bei 512MB besteht aus 2x256 mit DDR333MHz
 
War TurboCache nicht diese "tolle" Eigenschaft, bei der die Graka nur 32-64 MB "eigenen speicher" hat und sich den Rest vom RAM klaut?
Alleine deshalb sollte sie viel langsam sein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh