Sony Vaio VGN-FS315M

seah4wk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
38
Hallo,

würde mir gern das Sony Vaio VGN-FS315M kaufen und bräuchte noch n paar Meinungen da dies mein erster Notebookkauf ist.

Ich halte es für n gutes Notebook das ich viel Wert auf ein gutes Display lege. Desweiteren denke ich das das Notebook meistens ohne Akku bei mir laufen wird. Ich werde es für Office-Arbeiten, Bildbearbeitung, Surfen, benutzen. N paar aktuelle Spiele sollten auch laufen. Ich denke mal WoW und hl2 sollte das Ding packen.

Ist es schlimm das dieses Notebook nur Sony-Memorykarten liest falls ich mir später mal ne Digicam zulege von ner Marke die nicht Sony heißt?

Soundchip
Realtek ALC260 AC…´97
Taugt der Soundchip was?


Mich interessiert einfach was ihr von diesem Notebook so haltet.

Habe es im Internet für 1144€ gesehen und finde Preis/Leistung ok

MfG Seah4wk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo, kann man davon ausgehen das Notebookjournal.de unabhängige, gut ausgeführte Tests liefert?
 
Hier wurde lediglich ein Prototyp getestet, man sollte bei solchen Tests vorischitg sein, letztenedlich kann das Endprodukt vom Prototyp abweichen jedoch glaube ich nicht, das sich gegenüber der FS215-Serie große Änderungen ergeben werden und die war nicht gerade überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MASB,

wie bist du denn mit deinem Vaio-Modell zufrieden?
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop. Die Akkulaufzeit ist zwar kurz, aber des ist mir egal, ich benutze des Laptop zu 99% an der Steckdose.

Spiele kann ich mit dem Laptop auch einwandfrei zocken, habe Half Life 2, FarCry und so einwandfrei gespielt. Bei mir ist leider von der scharniere ein hacken abgebrochen, des war eines der probleme bei der fs115 serie. Ich geh mal davon aus das die probleme mit dem Haken bei der aktuellen gerneration behoben ist.

Ich werde mir warscheinlich den Nachfolger FS315M kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh