Sony VAIO VGN-FW11L

WorldFlyer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
17
Hallo!

Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Samsung Madril zulegen soll. So ist das NB ja ganz schick aber mit der 1280er Auflösung für nen 15"er und dem Klavierlack kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden.

Aus diesem Grund habe ich weitergesucht und das Sony VAIO VGN-FW11M gefunden. Soweit hat das NB auch alles was ich brauche, außer eine HD3470 als Graka (ist ja auch DDR3, oder?). Wie ist diese im Vergleich zur 9600GT des Madrils einzustufen. Außerdem hat das NB "nur" 4096MB DDR2 Speicher....das Madril hat ja DDR3. Wie merkt man hier den Unterschied.

Ich brauche das NB halt viel zum arbeiten aber ich will auch mal was drauf zocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zum FW11ZU.



Hat es ein Blu Ray Laufwerk oder auch ein Blu Ray Brenner??

Hast Du mal einen 3DMark 06 Test gemacht??


Kannst Du auch mal bitte den Vista Leistungsindex posten??
Bitte alle 5 Bewertungen.


Wäre super weil ich überlege mir es zu kaufen....


Gruß Mario
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh