Sony Vaio VPC-EB1S8E/WI

WorldFlyer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
17
Hallo!

Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Notebook für mich. Die erste Zeit war ich stark am Asus N82JV bzw. dem Acer 4820 interessiert. Aber aufgrund der nicht allzu dollen Bewertungen scheiden die als Kandidaten leider aus. Leider gibt es im 14 Zoll Bereich keine Alternativen dazu und bin jetzt auf den 15 Zoll Bereich ausgewichen. Da habe ich das Sony Vaio VPC-EB1S8E/WI entdeckt. Was haltet ihr von dem Notebook? Wichtig ist für mich auf alle Fälle das Display. Nun gibt es dazu verschiedene Angaben. Auf der Sony Seite nichts von einem LED Display zu lesen, an manchen Shops dagegen schon. Für mich wäre eher das 1366er interessant, da das 1920er zu klein für mich wird.

Danke!
WorldFlyer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh