Sony Vegas 9 plötzlich Vorschau schwarz

jayhay

Experte
Hi, mache momentan ein Video in Sony Vegas, ist bis jetzt ca. 15 Minuten lang

beim Abspielen wurde das Vorschaubild auf einmal schwarz, hat vorher komplett funktioniert.. nur ein paar Übergänge werden noch angezeigt.
Bin schon 2-3 Tage an dem Video an. Hatte das Problem schon mal, da ich nicht weiter wusste hab ich ein neues Projekt erstellt und alles aus der anderen Projektdatei kopiert, dann ging es wieder.. das hilft jetzt aber nicht mehr. Manchmal gehts nach ein paar Minuten kurz wieder - spiele den Film ab in der Vorschau und nach z.b. nach 15 Sek. ist die Vorschau wieder schwarz.

Programmneustart / Computerneustart hat nichts gebracht.
Weiß einer woran das liegt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das damals auch mal. Ich weiß nicht mehr genau wie ich das behoben habe, aber es geht auf jedenfall. Es hat was mir den einzelnen Dateien zu tun, diese können nichtmehr eingelesen werden, du musst da irgendwas bei den einzelnen Videos per rechtsklick einstellen, weiß aber nicht genau was. Da ich inzwischen auf Adobe Premiere umgestiegen bin und Sony Vegas nicht mehr aufm pc habe kann ich leider auch nicht schnell nach schauen. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, oder du findest es vielleicht selbst raus.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Problem immer noch nicht so wirklich gelöst.. könnt es evtl. auch am RAM liegen ? Habe testweise mal gerendert und da habe ich die Meldung bekommen, dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte.
Habe die Projektdatei jetzt auf 3 neue Projektdateien aufgeteilt - da funktioniert es wieder, ist ja aber eigentlich nicht der Sinn der Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh