BlackPitcher
Enthusiast
- Desktop System
- Main
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- MSI B450-A Pro MAX
- Kühler
- beQuiet Pure Rock 2 Black + 2x 120mm beQuiet SilentWings 3 + 2x 120mm FractalDesign Front
- Speicher
- 32GByte DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX6950XT Speedster MERC 319
- Display
- AOC Q27G2G4 + 22" Portrait
- SSD
- 1TB Crucial P1, 500GB Crucial MX500
- HDD
- 2TB WD Black
- Opt. Laufwerk
- DVD-RW
- Gehäuse
- Fractal Design Focus G
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK1
- Mouse
- MadCatz R.A.T. 8+
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼75Mbit ▲25Mbit
Hallo Leute,
ich habe seit neustem Sony Vegas Pro 12.0 und möchte damit Videos schneiden, die ich mit meiner Action Cam aufgenommen habe.
Öffne ich die Videos, dann kommt zuerst der Dialog "Möchten Sie die Videoeinstellunge Ihres Projektes an dieses Medium anpassen?" Das bestätige ich mit "Ja".
Dann bauen sich unten die beiden Diagramme auf, wenn ich jetzt in der Vorschau auf "Play" drücke, dann kommt nur Ton und das Bild bleibt schwarz.
MediaInfo spuckt folgendes für die Datei aus (siehe Anhang), ist eine *.avi-Datei.
Mein System:
i7-860
HD5850
8GByte Arbeitsspeicher
Könnt ihr mir helfen, was dort sein könnte? Bin noch Neuling, aber die Vorschau sollte ja schon funktionierenm oder? Fehlt mir evtl ein Codec, wenn ja, welcher?
Gruß!
ich habe seit neustem Sony Vegas Pro 12.0 und möchte damit Videos schneiden, die ich mit meiner Action Cam aufgenommen habe.
Öffne ich die Videos, dann kommt zuerst der Dialog "Möchten Sie die Videoeinstellunge Ihres Projektes an dieses Medium anpassen?" Das bestätige ich mit "Ja".
Dann bauen sich unten die beiden Diagramme auf, wenn ich jetzt in der Vorschau auf "Play" drücke, dann kommt nur Ton und das Bild bleibt schwarz.
MediaInfo spuckt folgendes für die Datei aus (siehe Anhang), ist eine *.avi-Datei.
Mein System:
i7-860
HD5850
8GByte Arbeitsspeicher
Könnt ihr mir helfen, was dort sein könnte? Bin noch Neuling, aber die Vorschau sollte ja schon funktionierenm oder? Fehlt mir evtl ein Codec, wenn ja, welcher?
Gruß!