HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir eher umgekehrt, die 3090 hab ich am Releasetag geschossen, für die PS5 steh ich noch immer auf der Warteliste beim örtlichen Händler, habe jedoch mittlerweile das Interesse verloren da ja vermutlich eh auch die interessanteren Spiel am PC veröffentlicht werden. Sollte ich drankommen werde ich sie mir vielleicht nicht holen.Also eine PS5 habe ich vergleichsweise einfach bekommen, gab im Dezember eine Warteseite bei GameStop und dann konnte man locker flockig bestellen.
Für meine 3090 musste ich monatelang „kämpfen“, was für ein Krampf.
Sollte ich drankommen werde ich sie mir vielleicht nicht holen.
Vielleicht wäre es erwähnenswert gewesen, daß für dieses Geschäftsjahr 15 Mio. Einheiten geplant sind und daß das Geschäftsjahr von April bis März läuft.Nun hat Sony auf einer Investorenkonferenz verkündet die Produktion hochzufahren. Der Hersteller beabsichtigt im kommenden Geschäftsjahr 22,6 Millionen PS5-Konsolen an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.
Ja, nach Jahren und bisher sind 2-4 erschienen von wie vielen?habe jedoch mittlerweile das Interesse verloren da ja vermutlich eh auch die interessanteren Spiel am PC veröffentlicht werden. Sollte ich drankommen werde ich sie mir vielleicht nicht holen.
Ja, nach Jahren und bisher sind 2-4 erschienen von wie vielen?
Gibt glaube ich noch paar hunderte exclusives..
Das muß übrigens "Kundende (m/w/d)" heißen.
"Muß" schon mal gar nicht...Das muß übrigens "Kundende (m/w/d)" heißen.
Also eine PS5 habe ich vergleichsweise einfach bekommen, gab im Dezember eine Warteseite bei GameStop und dann konnte man locker flockig bestellen.
Für meine 3090 musste ich monatelang „kämpfen“, was für ein Krampf.