Sony VGN-FS115M

n00b1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
2
Ort
Neuffen
Hey Leutz!
Bin neu hier is mein erster Thread!
Also ich hatte demletzt konfirmation und wollte mit n Notebook kaufen da ich für n DesktopPC kein Platz in meim Zimmer hab...
Natürlich will ich auf dem teil net nur surfen sondern au n bit zocken..
Jez war ich demletzt im MM und hab mir des Sony VGN-FS115M angeglubscht und war total begeistert von dem Bildschirm!
Der ist übelst hell und man kann auch supi von der seite reingucken!!
Des Notebook hat ja angeblich die schnellste Grafikkarte die s momentan für notebooks gibt *kp*...
Hat mit dem Notebook jemand erfahrung oder kann des jemand beurteilen?
Bitte helft mir!!!
Thx mal im vorraus!
^^Greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gude.
das notebook ist auf jeden fall geil. ich bin auch sehr sehr interessiert an den neuen sonys, aber die grafikkarte ist definitiv nicht die schnellste. wenn da eine gforce 6600 drin wäre, würde ich schon längst so ein ding besitzen. die grafikkarte reicht grade so für hl2, aber die auf höchsten details wage ich zu bezweifeln das du eines der neuen top games zocken kannst.
der hat auch keinen tv-ausgang, falls du es benötigst. display ist der knaller, aber solltest du dir die kiste holen, dann nimm es mit 1gb ram. wenn du zocken willst, ziehst du dir so viel arbeitsspeicher, dass du auf 128mb grafik kommst und dann bleibt dir auch net mehr so viel zum zocken. warte lieber ab. sony hat angekündigt mit der geforce 6600 zu arbeiten und selbst die dinger die 17" haben, haben sogar eine x600 grafik. vielleicht wären die was für dich, wenn du zocken willst. also die vgn-a-serie :-)
 
antwort

Ja hab aber kein bock zum warten.... Ich wollt da eh n gig ram reinmachan aber n schnellen (533MHz)! Des display is echt nur geil!
naja, hoffentlich macht uns der marktleiter vom mm n guten preis dann grig ichs heut abend! Ich meld mich dann mal wie s is zum zocken! weil das sind ja alles nur zahlen und des sagt schonmal wenig... Also, danke mal! ich hoff auf noch mehr antworten...
 
@n00b1990
hast du dir evtl. das book gekauft? Wenn ja, bist du zufrieden?

THX! Gruß
 
Das Sony hat PC2700 Ram, 533mhz Module da reinzusetzen funktioniert 100pro nicht.
Zockertauglichkeit auch bei 1GB Ram eingeschränkt, da hilft kein schönreden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh