Sony VGN-SZ2M oder Asus W5F?

bugmenot2

Banned
Hallo,

also wie der Titel schon sagt kann ich mich zwischen den beiden Books nicht wirklich entscheiden und frage deshalb mal hier in die Runde :fp . Die Anforderungen, welche ich an das Book stelle, sehen folgendermaßen aus:

1. LEISE (der Lüfter muss beim surfen im Internet, arbeiten mit OpenOffice, etc.) aus bleiben, natürlich würde ich das Book dementsprechend heruntertakten. Der Lüfter darf keinesfalls durchgehend laufen (bin da sehr empfindlich).

2. Sehr gute Verarbeitung, Robustheit und Tastatur

3. Lange Akkulaufzeit

4. Klein und leicht (Maximale Größe 13,3")

5. Internes DVD-laufwerk

6. Core Duo (min. 1,66GHz)

7. Preis von maximal 1600 EUR

8. Webcam muss es nicht haben, stört aber nicht

9. Bildschirm muss ein WXGA sein

10. Design ist egal, ich will damit arbeiten und es nicht zur Schau tragen :)

11. Grafikkarte ist ziemlich egal, es reicht die GMA 950

12. Betriebssystem muss auch nicht dabei sein, kommt sowieso Linux drauf

Da ich auch für weitere Notebookvorschläge offen bin, welche meine o.g. Kriterien erfüllen, danke ich schonmal allen Leuten die mir bei meiner Suche nach dem perfekten Notebook helfen.

MfG bugmenot2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Book wird leider wegen dem T2300E ausgeschlossen, da ich Entwickler bin und somit auf die Virtualisierungsfähigkeiten des Prozessors angewiesen bin, welche dieser Version fehlen. Hätte ich vllt. oben erwähnen sollen :) . Macht das Caderu eigentl. Lärm? Also läuft der Lüfter beim Samsung Q35 Caderu durchgehend? Und die Verarbeitung soll laut einigen Reviews auch nicht so berauschend sein (man sollte es mit Samthandschuhen anfassen), kannst du dazu evtl. was sagen, da ich in dem großen Thread gesehen habe, das du dir das Book gekauft hast?

MfG bugmenot2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh