Hallo,
also wie der Titel schon sagt kann ich mich zwischen den beiden Books nicht wirklich entscheiden und frage deshalb mal hier in die Runde . Die Anforderungen, welche ich an das Book stelle, sehen folgendermaßen aus:
1. LEISE (der Lüfter muss beim surfen im Internet, arbeiten mit OpenOffice, etc.) aus bleiben, natürlich würde ich das Book dementsprechend heruntertakten. Der Lüfter darf keinesfalls durchgehend laufen (bin da sehr empfindlich).
2. Sehr gute Verarbeitung, Robustheit und Tastatur
3. Lange Akkulaufzeit
4. Klein und leicht (Maximale Größe 13,3")
5. Internes DVD-laufwerk
6. Core Duo (min. 1,66GHz)
7. Preis von maximal 1600 EUR
8. Webcam muss es nicht haben, stört aber nicht
9. Bildschirm muss ein WXGA sein
10. Design ist egal, ich will damit arbeiten und es nicht zur Schau tragen
11. Grafikkarte ist ziemlich egal, es reicht die GMA 950
12. Betriebssystem muss auch nicht dabei sein, kommt sowieso Linux drauf
Da ich auch für weitere Notebookvorschläge offen bin, welche meine o.g. Kriterien erfüllen, danke ich schonmal allen Leuten die mir bei meiner Suche nach dem perfekten Notebook helfen.
MfG bugmenot2
also wie der Titel schon sagt kann ich mich zwischen den beiden Books nicht wirklich entscheiden und frage deshalb mal hier in die Runde . Die Anforderungen, welche ich an das Book stelle, sehen folgendermaßen aus:
1. LEISE (der Lüfter muss beim surfen im Internet, arbeiten mit OpenOffice, etc.) aus bleiben, natürlich würde ich das Book dementsprechend heruntertakten. Der Lüfter darf keinesfalls durchgehend laufen (bin da sehr empfindlich).
2. Sehr gute Verarbeitung, Robustheit und Tastatur
3. Lange Akkulaufzeit
4. Klein und leicht (Maximale Größe 13,3")
5. Internes DVD-laufwerk
6. Core Duo (min. 1,66GHz)
7. Preis von maximal 1600 EUR
8. Webcam muss es nicht haben, stört aber nicht
9. Bildschirm muss ein WXGA sein
10. Design ist egal, ich will damit arbeiten und es nicht zur Schau tragen
11. Grafikkarte ist ziemlich egal, es reicht die GMA 950
12. Betriebssystem muss auch nicht dabei sein, kommt sowieso Linux drauf
Da ich auch für weitere Notebookvorschläge offen bin, welche meine o.g. Kriterien erfüllen, danke ich schonmal allen Leuten die mir bei meiner Suche nach dem perfekten Notebook helfen.
MfG bugmenot2