Sony Walkman Hold taste problem

flight101

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sony NWZ-E585 Walkman. Wenn ich es in der Hosentasche transportiere, schaltet es sich immer selbständig ein. Das hat zur Folge, dass der Akku immer leer ist, wenn ich das Gerät benutzen möchte. Oft schon passiert, dass ich voll aufgeladen habe, und das Gerät sich ohne das ich es einmal genutzt habe, entladen hat.

Sony sagt, dass man die Holdtaste einschalten soll. Wenn ich das mache, kann ich das Gerät aber trotzdem einschalten. Musik läuft zwar keine, aber wenn das Gerät halt an ist, frisst es den Akku leer.

Mache ich etwas falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ziemlich blöd konstruiert!! Hast du ein Trick gefunden, damit sich das Teil nicht einschaltet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh