HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe doch, dass man die Akkus unkompliziert auswechseln kann. So oft wie man die Kopfhörer benutzt, möchte keiner den Kopfhörer nach einigen Jahren aufgrund der Akkus, wenn die Kaputt oder an Leistung nachlassen entsorgen. Dafür ist der Preis viel zu hoch und zudem schlecht für die Umwelt.
Auswechselbare Akkus? Haltbare Technik? Umwelt? Das ist sooo 90er!
Heute ist Apple und SUV Zeit!
Ähm hallo...es gibt auch Wegwerf-Akkus... Da spielen solche Kopfhörer eine untergeordnete Rolle (Sarkasmus)
Video:
Der Schwachsinn mit und Power-Banks mit angeberisch verlogenen Kapazitäten - YouTube
Der Schwachsinn mit "Einmal Akkus"
Computer:Club2
Für den Preis und Marke sollte man dies eigentlich erwarten.Auswechselbare Akkus? Haltbare Technik? Umwelt?
Gleichzeitig darf man Musik nicht zu laut machen, damit man Warnsignale noch hören kann. Egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher. Gibt ein Bußgeld. Wenn Unfall deswegen passiert, bekommt man Mithaftung.@Chidori
gern geschehen. Finde ich auch wichtig, mal solche Videos und Aufklärung gesehen zu haben.
------
Ohne es jetzt in Frage zu stellen das/ob es die Sicherheit mindert, mit solchen Dingern unterwegs zu sein... aber mir kam auch eben noch die Frage auf, dürfen taube (gehörlose) Auto fahren?
Wenn man diese Frage in google eingibt, dann ergibt sich der Satz nach wenigen Worten... dürfen taube...Auto fahren von selbst. Die Antwort ist "Ja!". Allerdings nur, wenn der Gleichgewichtssinn dadurch nicht eingeschränkt ist.
Also kann es jetzt rein theoretisch nicht strafbar sein, wenn man mit den Dingern aufm Kopp einen Unfall baut.
Einsatzwagen kann man auch sehen. Sobald man gehörlos fährt, würde ich behaupten, verschärft man die Sinne richtung Sehen. Also wird man sich verstärkt an Kreuzungen umsehen wenn man schon nicht nach Gehör fahren kann.
Jeder Fahrer, der das Autoradio etwas lauter als normal hat, hört auch nichts mehr. Davon mal ab.
Und 3 Subwoofer sind auch erlaubt.
Ich würde sagen, einfach machen lassen. Ruhe zu haben ist etwas schönes. Da ich selber nicht so viel unterwegs oder geplagt bin, werde ich es nicht kaufen. Aber so rein von der Vorstellung her ist das bestimmt was cooles.
Ich hab zu viele Auto Crash Videos im Internet geschaut. Ich schaue nur noch und rechne bei jedem Überholvorgang mit einem Idioten der weit über der zulässigen Geschwindigkeit fährt.Wie gesagt, taube hören auch keine Warnsignale und müssen Einsatzwagen dennoch wahrnehmen. Das geht auch optisch. Ein Einsatzwagen fährt über große Kreuzungen mit Ampelanlage nun auch nicht komplett rücksichtslos über rot. Und bei jeder Kreuzung kann (oder sollte) man sich zusätzlich zum grünen Ampelsignal versichern, ob man gefahrlos queren kann oder nicht.
Ich muss sagen, ich schaue auch immer ob noch jemand kommt oder nicht. Meistens entstehen gewisse Verhalten aus gemachte Erfahrungen. ^^
Absichtliche Ignoranz (seine Umwelt akustisch nicht wahr zu nehmen zu wollen) mit einer körperlichen Behinderung gleich zu setzen, finde ich jetzt echt schräg von Dir! Ein Mensch mit einer Behinderung (nicht Hören oder Sehen) bildet ganz andere Fähigkeiten aus, um das zu kompensieren.Wie gesagt, taube hören auch keine Warnsignale und müssen Einsatzwagen dennoch wahrnehmen. Das geht auch optisch. Ein Einsatzwagen fährt über große Kreuzungen mit Ampelanlage nun auch nicht komplett rücksichtslos über rot. Und bei jeder Kreuzung kann (oder sollte) man sich zusätzlich zum grünen Ampelsignal versichern, ob man gefahrlos queren kann oder nicht.
Ich muss sagen, ich schaue auch immer ob noch jemand kommt oder nicht. Meistens entstehen gewisse Verhalten aus gemachte Erfahrungen. ^^
ich habe die QC15 von Bose, da kann man einfach eine Batterie oder Akku reinmachen. Aber wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut, beklagen viele das die Kopfhörer selbst wohl recht schnell kaputtgehen.Für den Preis und Marke sollte man dies eigentlich erwarten.