Sony Xperia J für 180 euro ok

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

hatte vorher ein LG E610 und war überhaupt nicht zufrieden. Derbe Hänger teilweise langes warten bei Apps öffne

Jetzt bin ich auf das Xperia J von Sony getroffen und wollte mal fragen wie es sich schlägt. Laut Bewertungen sehr gut.
Was halt super ist das es ein Update auf Jelly Bean 4.1.2 bekommen hat.
Was meint ihr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs meiner mutter gekauft.
optisch perfekt! akku hält über 4tage mit internet.
haken ist der singelcore cpu,welcher nicht bei spielen viel taugt.kamera ist ok in der preisklasse.
sofern nur telefonieren und ab und an internet gebraucht wird, top,,ansonsten würde ich richtung galaxy s2 oder nexus gucken.

Sorry, aber ohne deine Anforderungen zu nennen, ist eine Beratung bzw Bewertung reichlich witzlos. Ein Budget fehlt auch.

Telefonieren, SMS und surfen funktionieren heutzutage mit jedem Smartphone...

habe mich für das S3 mini entschieden

Wird oft von abgeraten aber nun gut...

Ich würde nicht per se davon abraten, aber eine Beratung war hier wohl nicht gewünscht. Ist ja nicht mein Bier :).

hi,
habe das Xperia P und das Mini in Aktion gesehen. Mir gefällt das Mini wesentlich besser. CPU hat auch kleineres Fertigungsverfahren. und den Unteschied im Display mit der besseren Auflösung muss man mehr als genau hinschauen. Kamera ist mir nicht so wichtig wie Videofunktion.
Als Hauptpunkt habe ich den austauschbaren Akku und den Mircroslot für Kartenerweiterung genommen. Dazu bessre Akkulaufzeit und das neue Jelly Bean von Werk aus. Wird zwar beim Xperia p auch kommen wenn nicht sogar schon verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh