HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Vergangenheit hat Sony bei den Handys gerne mit der Expertise aus dem Kamerasegment geworben. In der Praxis waren die dann trotzdem nur durchschnittlich.
Absolut. Für 1700€ kann man einen mittelklasse-Androiden oder ein "günstigeres" Iphone kaufen & bspw. ein Alpha 6400 kit für ~700€ + ein Objektiv nach Wahl. Für Schnappschüsse sind die Telefone inzwischen mehr als gut genug und wenn man sich die Zeit für schöne Fotos nehmen will, hat man mit einer richtigen Kamera deutlich mehr spaß als mit so einem überteuerten Kameratelefon.Da bin ich dann der Meinung, wenn ich eh noch Zubehör dabei haben muss, dann greife ich direkt zu einer richtigen Kamera für weniger Geld und habe noch bessere Ergebnisse…
Der?Irgendwo hatte ich heute Morgen einen Test von einem Fotografen gefunden, fällt mir nur spontan nicht ein wo. Wenn ich es finde verlinke ich es noch.
Wie auch wenn sie nicht die volle Größe des Sensors nehmen. Echt peinlich. Wahrscheinlich hatten die Angst das Sie ihre RX Serie nimmer los bekommen. Oder die Linse wird zu aufwendig und zu groß...Irgendwo hatte ich heute Morgen einen Test von einem Fotografen gefunden, fällt mir nur spontan nicht ein wo. Wenn ich es finde verlinke ich es noch.
Das Fazit war: aus der Hand und mit Automatik ist das Ergebnis nicht besser als z. B. beim iPhone, gelegentlich sogar schlechter. Arbeitet man manuell und mit Stativ kann man aber wohl sehr überzeugende Ergebnisse erzielen.
Da bin ich dann der Meinung, wenn ich eh noch Zubehör dabei haben muss, dann greife ich direkt zu einer richtigen Kamera für weniger Geld und habe noch bessere Ergebnisse…