[Kaufberatung] Sony Xperia Tablet S + Teufel-Boxen + PS3 + X?

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mir demnächst mal ein Xperia Tablet S zulege. Ich würde es dann gerne zusammen mit der Dockingstation im Wohnzimmer nutzen und gerne über WLAN Musik (auch via Youtube) auf meinem Teufel-System wiedergeben. Geht das irgendwie ohne größere Umstände? Über DLNA oder über diese Google-TV-Geschichte (Sony Player)? WLAN ist natürlich vorhanden. Die Dockingstation würde nicht direkt in der Nähe von TV, PS3 und Teufel-Sytem stehen. Eine "schlanke" Lösung mit einer kleinen Box oder so fände ich am besten.

Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? :wink:

001efi4q.jpg
002ord6u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee? :-[

Hilfe - keiner eine Idee?

Es gibt Bluetooth Audio-Adaper: klick mich

Damit bekommst Du den Ton zur Anlage. Einfach BT am Tablet anschalten und dann mit dem Adapter koppeln. Den verbindet man dann mit dem Teufel-Set und fertig. Die Qualität ist nicht perfekt, sollte aber mit etwas herumprobieren ok sein.

Okay, das wäre eine Lösung nur für Audio und zum Testen sicherlich erst einmal gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh