Sony Xperia Z oder Samsung Galaxy S4 Mini

C

ChaosKlinik

Guest
Hallo,

da meine beiden alten Handys mittlerweile kaputt sind, ist leider ein Smartphone fällig...

Die preisliche Grenze liegt bei absolut maximalen 300 EUR und herausgesucht habe ich mir daher die o. g. Handys.
Wenn ich mir so die technischen Daten anschaue, liegen eigentlich alle Vorteile eher beim Sony. Lediglich die Kamera scheint (in Dunkelheit) schlechter als die des S4 mini sein.

Dementsprechend liege ich richtig, wenn ich mir das Sony Xperia Z hole oder sehe ich das falsch?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Xperia Z ist eher mit dem normalen S4 zu vergleichen. Aber mit dem Budget bist du mit dem Sony gut beraten ;-)

lieber das xperia zl!

Eindeutig das XZ ;)

War auch meine Tendenz - gut, dass sie bestätigt wird.

Danke und beste Grüße.

guck dir das zl doch wenigstens mal an!

ist prinzipiell identisch zum z,
ist bei gleicher displaygröße aber kompakter (dafür aber nicht pseudowasserdicht)

Liegt preislich über dem Budget bei dem ersten Händler, der mir seriös erscheint.

300 EUR sind schon meine äußerste Schmerzensgrenze - daher fällt es von vornherein raus.

Bedenkt, das ein xz irgendwann mit kaputten Display sterben wird. Serien Fehler, da steht das diaplay unter Spannung und dadurch reist das irgendwann ein, das Glas bleibt intakt.Sony tauscht zwar ab und an aus kulanz, aber so toll ist das nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh