SONY XPERIA Z1 Probleme

mrcool2

Enthusiast
Hi Leute,

seit gestern das Problem. Handy ist entsperrt, aber trotzdem hänge ich im Startbildschirm fest. Es reagiert auf nichts. Ich empfange Nachrichten (die ich aber nicht öffnen kann) und kann angerufen werden. Habt ihr eine Lösung? 12743490_426866710840530_3626993978961486698_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dann nicht alles gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich probiert hilft nicht

hmmm ?

Lautstärke+ und Einschaltknopf mal 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt ?

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht

Das iss aber übel.
Dann würde ich mal versuchen ob sich mit pc companion ne Firmware drüberflashen lässt.
Wird dann wohl resettet sein wenns klappt, aber besser als nichts...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Pc companion sagt das es nicht entsperrt ist.

Kommste vieleicht in den recovery Modus ?

Turn your device off.
At the same time, press the Power button and Volume down until your device vibrates.
Quickly release the Power button, but keep pressing Volume down.
When you see the screen shown in the image below, release Volume down. You have now successfully entered recovery mode.

jetzt steht unten im Display abgesicherter Modeus

War noch nicht in dem Modus, aber vieleicht ist so ja was zu retten, Werkseinstellungen oder so...

reagiert aber nicht

sorry, dann weis ich auch nicht weiter :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh