Sonys PSP welche firmwar ist gut?

Amethyst

Neuling
Hallo!

Ich will mir demnächst bei ebay eine psp ersteigern, aber ich sehe da gibt es viele verschiedene angebote auch zwecks firmware. Da ich da aber ehrlich gesagt kein wort kapier bzw nur weis das es anscheinend so ne art betriebssystem ist bin ich grad bischen sehr überfordert...

Vielleicht könnt ihr mir bischen tipps geben oder so? Dass fänd ich echt super!

LG Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik kann man nur mit den niedrigeren Firmwares alternative Software (Homebrew genannt) nutzen.

Aha ok, d.h ich kann nur mit den niedrigen firmwares filme draufspielen und vernünftig arbeiten?

GTA braucht min. 2.5 wenn ich mich recht erinnere. Es gibt ein Programm für die PSP, mit dem man alle Firmwares emulieren kann. Einfach FW auswählen PSP neustarten fertig. Den Namen hab ich vergessen :lol:

Zu empfehlen ist 1.5 aber auch mit höheren geht es noch... Aber dazu möcht ich jetzt nicht mehr erzählen da wir hier nicht im richtigen Fourm für solche Angelegenheiten sind... ;)

Wenn man die PSP neu kauft, wird man aber weder eine mit FW 1.5 noch 2.0 ergattern.
Die haben doch alle mittlerweile schon 2.7 drauf, oder nicht?

Und es gibt doch auch die Möglichkeit, von FW 2.5 downzugraden, wenn man eine 2. PSP hat oder so ähnlich. Das werden die Profis unter euch sicher besser wissen/beschreiben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh